Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Wir haben vom 22.12.2014 bis einschließlich 06.01.2015 Betriebsferien. Wir wünschen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Sections

HIVCENTER - Fachservice für Ärzte

Mit Plone wurde das Portal "HIVCENTER-Fachservice für Ärzte" entwickelt. Es bietet Ärzten, die HIV-Patienten behandeln, die Möglichkeit mit den Spezialisten des Fachärzte-Zentrums für HIV&AIDS an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt qualifiziert in Kontakt zu treten.

ECM World Award: 2. Platz für Zettwerk mit Plone Projekt - Cebit 2007
Auf der Cebit 2007 belegte Zettwerk mit dem Projekt "HIVCenter-Fachservice" den 2. Platz des ECM World Award "Mittelstand". Vorgestellt auf der Content Management Arena Halle 3, Stand D25.

Mackel - Cebit 2007

Hannover 2007. Auf Einladung der Content Management Arena präsentierte Lars Mackel auf der Cebit 2007 ein herausragendes, neues Plone Projekt, das zusammen mit der Werbeagentur DeepThought GmbH reaslisiert wurde und belegte dabei den 2. Platz des ECM World Award in der Kategorie "Mittelstand".

"Wir freuen uns über diese Anerkennung: Es war wirklich großartig ein herausragendes Projekt wie "HIVCenter-Fachservice",  mit einem der führenden CMS wie Plone umzusetzen. Mein besonderer Dank gilt der Werbeagentur DeepThought für die gute und kollegiale Zusammenarbeit." - Lars Mackel, Geschäftsführer Zettwerk.

Grosse Aufmerksamkeit erregte auch die darauf folgende Podiumsdiskussion beim interessierten Fachpublikum. Lars Mackel betonte dabei, dass gerade im Bereich Content Management Open Source Software nicht nur eine ernst zu nehmende Alternative sei, sondern die proprietäre Konkurrenz mit ihrer Lizenz-Software inzwischen überholt habe.