Lignotrend Produktions GmbH

Mit Plone wurde für den Massivholz-Hersteller Lignotrend eine aufwändige Webseite inkl. Mitgliederbereich entwickelt.

Screenshot LignotrendHändler und Bauteile wurden per Datenimport ins System eingepflegt und stehen nun über die erweiterte Suche (PLZ, Händler-Qualifikationen, etc.) zur Verfügung. Im Referenzbereich werden für die Projekte nicht nur Beschreibungen und Bilder angezeigt. Das System blendet automatisch auch zusätzliche Informationen wie Architekt, Holzbau und Fachingenieur ein. Für diese Objekte sind dann widerum eigene Profilseiten mit Kontaktdaten, Bildern und Referenzen verfügbar. Auch eine Kartendarstellung mit Google Maps wurde integriert. Für Kundenfragen und als Austauschmöglichkeit stehen ein Forum und der Mitgliederbereich zur Verfügung.